Neue Kategorien: Sachbuch, Kinderbuch und Jugendbuch

Zwei neue Kategorien wurden diese Woche in Website eingefügt. In der Rubrik Kinder-Jugend werden Literaturpreise für Kinder- und Jugendbücher aufgelistet. Dort finden sich nun der Buxtehuder Bulle, der Peter-Härtling-Preis und der Luchs die zuerst eingetragen wurden.

Die zweite neue Kategorie ist das breite Themengebiet der Sachbücher. Ach hier wurden zwei neue Literaturpreise eingefügt. Das sind der von der Friedrich-Ebert-Stiftung vergeben Preis für Das politische Buch und der in Göttingen verliehene NDR Kultur Sachbuchpreis.

In der Rubrik SF-Fantasy wurde der Nebula Award eingetragen, einer der bekanntesten und renommiertesten Literaturpreise für Science Fiction.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert